Aktivitäten

Letzter Einsatz des Jahres - Öl auf Gewässer

31.12.2018 10:58

Gestern unterstützte die 2. Bergungsgruppe unseres Technischen Zuges am Vechtaer Klärwerk bei Abpumparbeiten von Öl auf einem Gewässer.

Wir waren mit Mehrzweckkraftwagen und mobilem Lichtmast inkl. Stromerzeuger vor Ort. Die Arbeiten dauerten bis in die späten Abendstunden an.

Wir wagen die Prognose, dass dies für uns der letzte Einsatz des Jahres war, sofern nicht noch ein „Böllerexperte“ seine Wohnung in die Luft sprengt.

Wir wünschen euch allen einen Guten Rutsch und sehen uns hoffentlich gesund und munter in 2019 wieder.

2019 kündigt sich auch bereits mit einer ersten interessanten Veranstaltung an. Der Ministerpräsident des Landes Niedersachsen, Stephan Weil hat sich bei uns im Januar zu einem Besuch angekündigt. Wir werden berichten.

Zurück