Aktivitäten

Das THW Lohne belegt Platz zwei bei den SAT.1 REGIONAL THW Sommerspielen

24.07.2017 17:48

Ein neues Gefühl für die Helferinnen und Helfer des THW Lohne. „Nur“ der zweite Platz. Hatte man doch in den letzten Jahren alle Wettkämpfe auf Geschäftsführerbereichs- und Landesverbandebene souverän gewonnen. Aber was soll es, man kann nicht immer Erster sein.

Im Video seht ihr einen unserer Testläufe. Es hätte also klappen können, wenn die Maschinen nicht streiken. :) Außerdem haben wir noch einmal den Bericht von SAT.1 verlinkt und stellen euch eine umfangreiche Bildergalerie über die Dreharbeiten Vorbereitungen und den Wettkampf online.

Gratulation nach Hann. Münden. Wir drücken für das Finale die Daumen.

Video eines unserer Probeläufe.

Der Bericht über unseren Wettkampf und unseren Ortsverband mit Jens Schnieders, SAT.1 REGIONAL 17:30

Zurück